Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » ES SOLL BIS MONTAG GESCHNEI...

21.01.2005 10:29:04 | von Geist zu Das Wetter hat auch keine Disziplin
ES SOLL BIS MONTAG GESCHNEIT HABEN ENDLICH!!!! SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE BESSER SPÄT ALSI NIE JAJAJAJAJA SCHNEE SCHNEE

News