Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2005
» ES SOLL BIS MONTAG GESCHNEI...
21.01.2005 10:29:04 | von Geist zu Das Wetter hat auch keine Disziplin
ES SOLL BIS MONTAG GESCHNEIT HABEN ENDLICH
!!!! SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE BESSER SPÄT ALSI NIE JAJAJAJAJA SCHNEE SCHNEE
News