Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2005
» @temeritas Immer diese U...
21.01.2005 11:08:20 | von Nightrider zu Duschvideo
@temeritas Immer diese Unterstellungen !! Ich habe allerdings die Bonbons unter der Vorraussetzung geschickt, das ich nicht haftbar für etwaige Gewichtsprobleme gemacht werde. ICH WASCHE MEINE HÄNDE IN UNSCHULD
News