Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » @temeritas Immer diese U...

21.01.2005 11:08:20 | von Nightrider zu Duschvideo
@temeritas Immer diese Unterstellungen !! Ich habe allerdings die Bonbons unter der Vorraussetzung geschickt, das ich nicht haftbar für etwaige Gewichtsprobleme gemacht werde. ICH WASCHE MEINE HÄNDE IN UNSCHULD

News