Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2005
» danke... und der Chat kommt...
21.01.2005 08:41:56 | von diary-z zu 6500 registrierte User
danke... und der Chat kommt bestimmt... obwohl ich nach wie vor nicht davon überzeugt bin dass der wirklich gut angenommen wird. Auf anderen Tagebuchseiten ist es ja ähnlich: ein Chat aber keine chatter...
News