Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » Ich kann aber net jede der ...

21.01.2005 08:48:16 | von zu 6500 registrierte User
Ich kann aber net jede der hier schriebt in meine ICQ Liste aufnehmen...... Und einfach mal ein Chat zum Testen langt ja schon

News