Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » huaah sorry, dass das alles...

21.01.2005 09:00:57 | von KäptnHook zu 6500 registrierte User
huaah sorry, dass das alles so angekleckert kommt, ist noch früh am morgen in beiden chats kann man private nachrichten verschicken, der von chatforfree ist schön schnell und der kommunikation eher förderlich weil private nachrichten in nem extra fenster laufen, beim mainchat kann man flüs...

News