Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » hm, ich wollte gerade den c...

21.01.2005 14:21:17 | von KäptnHook zu Test-Chat
hm, ich wollte gerade den chat mit fairy testen, hat aber nicht geklappt. wir waren beide eingeloggt haben den anderen aber nicht im raum gesehen

News