Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » hmmm... vorhin waren wir mi...

21.01.2005 14:23:05 | von diary-z zu Test-Chat
hmmm... vorhin waren wir mit 5-6 Personen drin... möglichweise läuft der Chat nicht mit jeder Firewall oder aber nicht mit jeder Browsereinstellung...

News