Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » hym.. bei mir geht der Chat...

21.01.2005 14:23:54 | von blacksheep zu Test-Chat
hym.. bei mir geht der Chat irgendwie gar nicht ist mein 56k modem dafür vielleicht zu -öhm- lahm?

News