Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2005
» hym.. bei mir geht der Chat...
21.01.2005 14:23:54 | von blacksheep zu Test-Chat
hym.. bei mir geht der Chat irgendwie gar nicht
ist mein 56k modem dafür vielleicht zu -öhm- lahm?
News