Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2005
» Naja, ist halt ein Java-Cha...
21.01.2005 14:26:40 | von diary-z zu Test-Chat
Naja, ist halt ein Java-Chat... dafür muss Java installiert sein und der Rechner muss wahrscheinlich eine bestimmte onfiguration haben... ich weiss es nicht genau...
News