Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » Naja, ist halt ein Java-Cha...

21.01.2005 14:26:40 | von diary-z zu Test-Chat
Naja, ist halt ein Java-Chat... dafür muss Java installiert sein und der Rechner muss wahrscheinlich eine bestimmte onfiguration haben... ich weiss es nicht genau...

News