Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » Bei mir klappen beide Chat ...

21.01.2005 16:58:16 | von zu Test-Chat
Bei mir klappen beide Chat Versionen problemlos, trotz Firewall, Router und SP 2. Jetzt müssten nur noch Leute zum chatten da sein...

News