Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2005
» Bei mir klappen beide Chat ...
21.01.2005 16:58:16 | von zu Test-Chat
Bei mir klappen beide Chat Versionen problemlos, trotz Firewall, Router und SP 2. Jetzt müssten nur noch Leute zum chatten da sein...
News