Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » Von mir wirst Du nur Lob hö...

21.01.2005 16:58:47 | von zu Test-Chat
Von mir wirst Du nur Lob hören, ich hab den Mainchat selbst und find ihn toll. Usernamen lassen sich registrieren, Gäste können ohne Anmeldung reinschauen, private Nachrichten können ausgetauscht und verschiedene Räume angelegt werden. :)

News