meine mami ist ja kindergärtnerin und ich habe schon oft dort mal ausgeholfen und jedes neue kind ist herzlich und wunderbar aufgenommen worden.. die sorge der eltern war immer unbegründet.. deiner kleinen wird es freude machen.. natürlich kann es am anfang schwierig werden, aber auch das legt si...