Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2005
» Hast du telepathische Krä...
22.01.2005 17:25:30 | von Nightrider zu nur ein freund??????...........
Hast du telepathische Kräfte? Oder wie schaffst du es sonst, genau das zu schreiben, was ich denke, wenn ich an Bine denke? Du machst mir Angst
... aber ich lese trotzdem immer wieder gerne bei dir.
News