Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2005
» jaaaa.. ich war damals auch...
22.01.2005 02:41:27 | von zu lost in translation
jaaaa.. ich war damals auch total begeister von dem film.. sowas habe cih noch nie gesehen
News