Kommentare » Übersicht » 22.01.2005 » hätte nicht gedacht, dass m...

22.01.2005 23:34:25 | von koelnengel zu lost in translation
hätte nicht gedacht, dass meine positive meinung zum film erwidert würde. schön zu hören, dass es wohl noch mehr "bekloppte" wie mich gibt........

News