Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2005
» ja klar ist die frage ernst...
22.01.2005 03:13:51 | von Maddy zu zu häßlich?....
ja klar ist die frage ernst gemeint...sie geht mir seit drei wochen im kopp rum...aba irgendwas kann nicht stimmen und es sind nicht seine gefühle....:(
News