Kommentare » Übersicht » 22.01.2005 » ja klar ist die frage ernst...

22.01.2005 03:13:51 | von Maddy zu zu häßlich?....
ja klar ist die frage ernst gemeint...sie geht mir seit drei wochen im kopp rum...aba irgendwas kann nicht stimmen und es sind nicht seine gefühle....:(

News