Kommentare » Übersicht » 22.01.2005 » Lach...."gesundes Weibchen"...

22.01.2005 03:50:55 | von zu zu häßlich?....
Lach...."gesundes Weibchen"...nicht schlecht...kann nikka nur Recht geben. Falls die frage ernst gemeint ist: Man,man,man....du bist doch keine eiserne, alte Jungfrau. Such dir n anderen Kerl, der dich (und deinen Po...lol) zu schätzen weiß. Er wird schon sehn, was er davon hat.

News