Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2005
» moin, also ich seh da nic...
22.01.2005 10:58:40 | von fuzzle zu zu häßlich?....
moin, also ich seh da nichts was hässlich wäre - im gegenteil. mir persönlich würden die lippenpiercings nicht gefallen. kannst ruhig etwas mehr selbstvertrauen haben.
News