Kommentare » Übersicht » 22.01.2005 » moin, also ich seh da nic...

22.01.2005 10:58:40 | von fuzzle zu zu häßlich?....
moin, also ich seh da nichts was hässlich wäre - im gegenteil. mir persönlich würden die lippenpiercings nicht gefallen. kannst ruhig etwas mehr selbstvertrauen haben.

News