Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2005
» also wenn, dann kann es n...
22.01.2005 18:05:35 | von Nightrider zu zu häßlich?....
also wenn, dann kann es nur daran liegen, dass er entweder blind, schwul oder ein Idiot ist. Aber ob du hässlich bist ... was für eine Frage. No comment - schau dir doch nur das letzte Bild an !! WOW
News