Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2005
» Ok is wohl das beste ... ...
22.01.2005 16:00:23 | von zu DU NERVST !!!
Ok is wohl das beste ... kanns auch nich ab wenn mir leute aufn sack gehen bin da auch sehr konsequent und ehrlich ;)
News