Kommentare » Übersicht » 22.01.2005 » Ok is wohl das beste ... ...

22.01.2005 16:00:23 | von zu DU NERVST !!!
Ok is wohl das beste ... kanns auch nich ab wenn mir leute aufn sack gehen bin da auch sehr konsequent und ehrlich ;)

News