Kommentare » Übersicht » 22.01.2005 » also ich war grade drinne :...

22.01.2005 02:59:22 | von zu Test-Chat
also ich war grade drinne :D übrigens super idee, das hat hier echt gefällt ich kann mit meinem passwort nicht rein aber als gast schon.. ist es normal? :D

News