Kommentare » Übersicht » 22.01.2005 » Um Euch in den Chat mit Ben...

22.01.2005 12:32:57 | von zu Test-Chat
Um Euch in den Chat mit Benutzernamen und Passwort einzuloggen, müsst Ihr Euch erst unter Angabe des gewünschten Benutzernamens und Passwortes auf der Chatseite registrieren. Die Registrierung auf diary-z steht mit dem Chat in keinem Zusammenhang. @diary-z Du solltest diesen Hinweis vielleicht ...

News