Regenbogen-: toll fände ich es ja, wenn man auf den Nick klickt und da das Tb verlinkt ist ... das fänd ich irgendwie, mh, gut?
iceflower: fänd ich auch gut. so muss man immer erst suchen...
Sehnsucht: ja stümmt
Regenbogen-: also nicht unbedingt dann gleich das Tb ... nur halt im Profil dann ...