Kommentare » Übersicht » 22.01.2005 » Regenbogen-: toll fände ich...

22.01.2005 20:48:08 | von Regenbogen zu Test-Chat
Regenbogen-: toll fände ich es ja, wenn man auf den Nick klickt und da das Tb verlinkt ist ... das fänd ich irgendwie, mh, gut? iceflower: fänd ich auch gut. so muss man immer erst suchen... Sehnsucht: ja stümmt Regenbogen-: also nicht unbedingt dann gleich das Tb ... nur halt im Profil dann ...

News