Kommentare » Übersicht » 23.01.2005 » Würde da nicht viel deuten....

23.01.2005 00:13:34 | von Adumbratim zu dreams are my reality?
Würde da nicht viel deuten... wenn ihr wirklich langjährige Freunde wart, jetzt aber eigentlich keinen Kontakt mehr habt, wie du selbst schreibst, dann solltest du sie vielleicht einfach mal wieder auf einen Kaffeehausbesuch o.ä. einladen, denkst du nicht?

News