Kommentare » Übersicht » 23.01.2005 » ich bin 16 udn auch ziemlic...

23.01.2005 20:16:38 | von Wühlmaus2 zu Sex und Stilblüten
ich bin 16 udn auch ziemlich "untersext" wird wohl nicht besser...... egal wie alt oder jung man ist, is immer scheiße ;)

News