Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2005
» ich bin 16 udn auch ziemlic...
23.01.2005 20:16:38 | von Wühlmaus2 zu Sex und Stilblüten
ich bin 16 udn auch ziemlich "untersext"
wird wohl nicht besser...... egal wie alt oder jung man ist, is immer scheiße ;)
News