Kommentare » Übersicht » 23.01.2005 » mhm naja also wenn ich das ...

23.01.2005 12:46:19 | von zu Schnauze voll
mhm naja also wenn ich das so lese... mhm am WE dann nur rumhocken haett ich auch keine Lust... auch wenn man die ganze woche arbeitet ... oder gerade deshalb sollte man da was machen... ich haetts wohl ebenso wie du gehandhabt

News