Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2005
» Ich kann ja schon verstehen...
23.01.2005 12:47:16 | von zu Schnauze voll
Ich kann ja schon verstehen, dass er dann net so bock hat, wenne r die ganze woche körperlich arbeitet. aber dann soller einmal zurükstecken und trotzdem was mit mir machn...ich tu es ja auch immer obwohl ich keinen bock hab
News