Kommentare » Übersicht » 23.01.2005 » Ich kann ja schon verstehen...

23.01.2005 12:47:16 | von zu Schnauze voll
Ich kann ja schon verstehen, dass er dann net so bock hat, wenne r die ganze woche körperlich arbeitet. aber dann soller einmal zurükstecken und trotzdem was mit mir machn...ich tu es ja auch immer obwohl ich keinen bock hab

News