Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2005
» Was? Dass mich das ankotz? ...
23.01.2005 12:49:28 | von zu Schnauze voll
Was? Dass mich das ankotz? Dass es nciht emrh so weitergeht? Oh ja und das schon seit fast 2 Monaten
News