Kommentare » Übersicht » 23.01.2005 » Was? Dass mich das ankotz? ...

23.01.2005 12:49:28 | von zu Schnauze voll
Was? Dass mich das ankotz? Dass es nciht emrh so weitergeht? Oh ja und das schon seit fast 2 Monaten

News