Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2005
» na du :) Jaaa, der ist irg...
23.01.2005 21:46:29 | von Chie zu Fly on the wings of love!
na du :) Jaaa, der ist irgendwie ganz komisch! Aber ich weiß ja auch nicht, was ich will... Ich glaub er als Bruder wär viel besser, da er zu alt für mich ist. Ach, das ist alles so verwirrend. Da guck ich jetzt einfach "free for all" ;) Tschaui!
News