Kommentare » Übersicht » 23.01.2005 » war ja anscheinend geil! :-...

23.01.2005 20:00:48 | von Wühlmaus2 zu Bericht
war ja anscheinend geil! freundschaftstrinken is bei usn imemr mit kuss aufn mund bzw. manche machen das auch mit zungenkuss.... naja, bei uns begrüßt man sich sogar mitm kuss aufn mund... jungs und mädchen... jeder! und das schon siet der 6. klasse... is wohl net überall so.... naja... dac...

News