Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2005
» @katinka : immernoch oder o...
23.01.2005 20:04:44 | von Diary.Girl zu Bericht
@katinka : immernoch oder okay so? @wühli: ja manche machen das bei uns auch so,aber bei uns is das nit sooo verbreitet... und vor allem nicht bei meinem großcousin und mir!!!! hab euch lieb ihr beiden!
News