Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Hallo Katja, habe ein biss...

24.01.2005 22:38:00 | von zu Wie arm sind wir wirklich?????????......
Hallo Katja, habe ein bissl auf Deiner Seite geschmöckert und Dich mal eingetragen bei meinen Favouriten, weil ich still und leise die Hoffnung habe das Du mal kein Gedicht zitierst sondern Dein Eintrag mal so beginnt: Hallo ich bin Katja... Ich wäre gespannt darauf. In diesem Sinne Duron

News