Hallo Katja,
habe ein bissl auf Deiner Seite geschmöckert und Dich mal eingetragen
bei meinen Favouriten, weil ich still und leise die Hoffnung habe das Du mal kein Gedicht zitierst sondern Dein Eintrag mal so beginnt: Hallo ich bin Katja... Ich wäre gespannt darauf.
In diesem Sinne
Duron