Niemand der mich wirklich kennt. Der alles von mir kennt. Der mich dann noch mag.
Genau das ist es, was alles so schwierig macht, genau dieser Wunsch, dieses Gefühl...ich kenne das nur zu gut... Aber vielleicht ist dieses "Suchen" nach dem Seelenzwilling auch irgendwie witzlos, oder schon von vorn...