Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Niemand der mich wirklic...

24.01.2005 00:55:25 | von Tintenta zu Allein im dunklen Raum
Niemand der mich wirklich kennt. Der alles von mir kennt. Der mich dann noch mag. Genau das ist es, was alles so schwierig macht, genau dieser Wunsch, dieses Gefühl...ich kenne das nur zu gut... Aber vielleicht ist dieses "Suchen" nach dem Seelenzwilling auch irgendwie witzlos, oder schon von vorn...

News