Ich glaube ja auhc dass es sinnlos ist. Es kann doch niemanden geben der alles von einem kennt, bis auf das letzte Detail und auch alles versteht. Dazu noch genauso reagiert wie mane s sich wünscht. das wäre Perfekt. Aber das gibt es nicht. Niemand kann mich so kennen. Nihc teinmal ich slebst verm...