Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » naja du bist dir deiner lie...

24.01.2005 17:04:13 | von zu Anderes Thema
naja du bist dir deiner liebe zu ihm ja auch net sicher, da du für nen anderen schwärmst und schon von verliebt sein geredet hast... dann dürftest du dich eigentlich nicht beschweren denn das ist auch net normal wenn man jemand wirklich liebt...

News