Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » und was ist dann mit diesem...

24.01.2005 17:10:07 | von zu Anderes Thema
und was ist dann mit diesem chris? du schwärmst die ganze zeit für ihn... kann ich net verstehn sorry... wenn ich jemand richtig liebe kuck ich jemand anderes net mal an...

News