Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Für dich nicht. Aber das he...

24.01.2005 17:13:54 | von zu Anderes Thema
Für dich nicht. Aber das heißt nicht, dass es nciht normal ist, trotzdem zu flirten. Nicht nur Menschen die solo sind flirten. Das gehört für mich zu meiern freiheit und zu meinem Ego...Ich gehe ja nciht fremd. Ich hole mir nur Annerkenung

News