Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » es ist nicht normal.... wen...

24.01.2005 17:16:03 | von zu Anderes Thema
es ist nicht normal.... wenn du jemand liebst und glücklich bist ist es nicht normal dass du dir die anerkennung woanderst holen musst... außerdem hast du von verliebt sein geredet... und willst mich mit ihm treffen und du weist nicht was dann passieren würde... würd das nimmer als flirten bezei...

News