Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2005
» Und ja ich leibe adrian nci...
24.01.2005 17:16:19 | von zu Anderes Thema
Und ja ich leibe adrian nciht emhr so stakr wie am anfang, das hat aber nichts mit flirten zu tun und ich liehbe ihn trotzdem noch. aber das kam nicht von einen auf den anderen tag, wie es bei ihm ständig ist...
News