Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Lol nur weil ich flirte kan...

24.01.2005 17:19:25 | von zu Anderes Thema
Lol nur weil ich flirte kannst du mir nicht unterstellen dass ich adrian nciht mehr leibe. und nein du hast es recht: es ist nciht nirmal, dass ich mir woanders anerkennung holen muss, aber das kannst du mir nciht vorwerfen sondern adrian. ich kann nichts dafür wenn er mir das gefühk nicht mehr gi...

News