Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Moin. Natürlich hast Du no...

24.01.2005 21:57:22 | von TT zu Anderes Thema
Moin. Natürlich hast Du noch nichts Unrechtes getan. Also nicht wirklich. Aber als geneigter Mitleser braucht man auch kein abgeschlossenes Mathematikstudium, die eine Eins mit der anderen Eins zu addieren. Faktor X vernachlässigen wir einmal. Ich finde es gut, dass Du die Beziehung zu Adrian e...

News