Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Nö, ich sagte nichts von fr...

24.01.2005 22:20:39 | von Tintenta zu Anderes Thema
Nö, ich sagte nichts von fremdgehen. Fremdgehen ist erst dann angesagt, wenn dem Knistern auch nachgegangen wird. Muss ja nicht dazu kommen. Ich sagte, man setzt sich der potentiellen Gefahr aus, wenn die Gefühle in der Tat über das rein freundschaftliche hinausgehen. Und das ist dann der Fall, ...

News