Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2005
» Ich sagte er ist ein Freund...
24.01.2005 22:22:15 | von zu Anderes Thema
Ich sagte er ist ein Freund mit dme ich flirte. Mehr kann da ja gar nicht sein: Hab ihn ja noch nie gesehen.
News