Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Es geht nicht um das was je...

24.01.2005 22:26:34 | von Tintenta zu Anderes Thema
Es geht nicht um das was jetzt ist. Sondern um das was passieren kann, wenn Ihr Euch trefft. Noja, und ehrlich, eure chat-dialoge gehen doch über eine Freundschaft hinaus. Auch Deine Gedanken, die Du Dir vor nicht allzulanger Zeit wegen ihm gemacht hast... Aber ich bin einfach mal gespannt auf di...

News