Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Hach, was bin ich froh, das...

24.01.2005 22:00:23 | von TT zu Butterfly goes privat
Hach, was bin ich froh, dass ich mich nicht ständig melden muss, wenn Du privat gehst *grins* ! Aber, so viel Zeit muss sein: denkst Du wirklich, dass es so sinnig ist, bei Streitereien oder (un)günstigen Zeitpunkten auf privat zu gehen, wenn Du dann einige Wochen (Tage) später wieder online geh...

News