Hach, was bin ich froh, dass ich mich nicht ständig melden muss, wenn Du privat gehst *grins* !
Aber, so viel Zeit muss sein: denkst Du wirklich, dass es so sinnig ist, bei Streitereien oder (un)günstigen Zeitpunkten auf privat zu gehen, wenn Du dann einige Wochen (Tage) später wieder online geh...