Danke für deinen Kommentar.
Ich habe eigentlich nie gedacht, dass man mein Leben als verrückt bezeichnen könnte. Manche Sachen passieren einfach.
Dein Leben scheint ja auch nicht gerade durchschnittlich zu verlaufen. Du bist doch so jemand, der sich die Arme aufritzt, wenn es dir schlecht geh...