Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Nicht falsch verstehen, abe...

24.01.2005 19:10:19 | von zu ich kann nicht lieben
Nicht falsch verstehen, aber du machst den Eindruck einfach noch zu jung zu sein um zu lieben. Du wirkstnoch sehr naiv (zb dass du jmd ausm Internet "Ich liebe dich" glaubst) und glauib mir: irgendwann liebst du mal richtig. Das was du da beschreibst ist einfach nur verliebtsein

News