Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2005
» Ich denke auch das es verli...
24.01.2005 19:27:22 | von zu ich kann nicht lieben
Ich denke auch das es verliebtsein ist was Du beschreibst. Aber auch Du wirst die Liebe intensiver erleben dürfen. Glaube mir.
News