Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » Ich denke auch das es verli...

24.01.2005 19:27:22 | von zu ich kann nicht lieben
Ich denke auch das es verliebtsein ist was Du beschreibst. Aber auch Du wirst die Liebe intensiver erleben dürfen. Glaube mir.

News