natürlich kannst du lieben.... leute die nicht lieben können sind anderst.... die haben auch keine freundschaften und nichts.... und ich denk auch net dass es mit dem alter zu tun hatte sondern einfach mit den falschen typen und mit den erfahrungen... lass dir einfach zeit, glaub nem typen nicht a...