Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2005
» ich finds einfach nur affig...
24.01.2005 20:04:28 | von Wühlmaus2 zu ich kann nicht lieben
ich finds einfach nur affig! ich streite NIE wegen typen
!!! weils keinen sinn hat! udn wegen meinungen streiten ist erst recht sinnlos!
News