Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » ich finds einfach nur affig...

24.01.2005 20:04:28 | von Wühlmaus2 zu ich kann nicht lieben
ich finds einfach nur affig! ich streite NIE wegen typen!!! weils keinen sinn hat! udn wegen meinungen streiten ist erst recht sinnlos!

News